Donnerstag, 23. Januar 2014

Kurzer Monats(zwischen)bericht Januar 2014

Das neue Jahr ist nun schon 23 Tage "alt", und was habe ich bis jetzt gemacht?

  • In der Firma hatten wir die alljährliche Inventur. 
  •  Sebastian hat seit heute eine Zahnspange, oder wie es im Film "Fack Ju Goethe" hieß eine mit Metall ausgestattete Fresse. 
  • Jetzt beginnt die saure Gurken Zeit auf meiner Arbeit. 
  •  Der KSV Köllerbach scheidet im Play-Off Viertelfinale gegen den SV Germania Weingarten aus.
  • Sebastian und ich fuhren am Samstag auf den Betzenberg und sahen uns das Testspiel zwischen dem 1.FC Kaiserslautern und Borussia Dortmund. 

  •  Und natürlich überwand ich dieses Jahr bereits 5 mal den doofen Winter-Schweinehund und ging laufen. Bis jetzt bereitet mir das laufen enorme Schwierigkeiten und ich muss mich sehr überwinden. Dadurch liegt meine km-Leistung auch nur bei 49 km. Bin mal gespannt, wann die Lust wieder kommt. Auch das Training im Fitnessstudio ist im Moment sehr träge. Ich glaube ich würde besser zur Zeit Winterschlaf halten ;-). 
 UPDATE 25.01.2014


Bedingt durch meine Erkältung. muss auch das Lauftraining im Moment ausfallen.

Habe aber noch etwas interessantes in der aktuellen Zeitung "Running" gefunden!


Bin am überlegen, ob ich mich da mal anmelde und den Alkohol in Massen konsumiere ;-)

Dank dem Team Erdinger Alkoholfrei (Bitte Impressum beachten) habe ich noch einen Startplatz beim 24. Hemsbacher Altstadtlauf (Bitte Impressum beachten) gewonnen, welcher am 30.03.2014 stattfindet. Zum Entspannen geht es dann noch nach dem Lauf ins Miramar in Weinheim (Bitte Impressum beachten).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen