Dienstag, 3. Juni 2014

Es ist offiziell: Ich bin Blogger für den StrongmanRun in Ferropolis


Seit dieser Woche ist nun offiziell, unter StrongmanRun Blogger (Bitte Impressum beachten) ist dieser Blog jetzt gelistet. Also freut Euch schon auf mein Trainings- und Wettkampfprogramm für Ferropolis. Auch über einige Tipps für den StrongmanRun werde ich bereithalten. Demnächst geht es los!

Und ja ich habe es wirklich getan, ich bin bereits für Ferropolis angemeldet!


Wir reisen bereits Freitags in die Nähe von Dessau an und übernachten dort in der Jugendherberge. Durch diese frühzeitige Anreise, vermeiden wir den Stress mit der Startpakete-Abholung usw. am Wettkampftag, sowie die Autofahrt von über 2,5 Stunden von unserem Urlaubsort Senftenberg. Ich kann nur jedem empfehlen, einen Tag vorher anzureisen.

zanox_bh_180x150_1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen