Mittwoch, 21. Oktober 2015

Ticker Marathondebut Frankfurt

Ich versuche diesen Beitrag als Liveticker für mein Marathondebut in Frankfurt zu führen.
Ab Samstag geht es los. Unter dem Hashtag #BraunLäuft werde ich auch bei Facebook posten.
Von Asics gibt es auch eine App für "mobile Endgeräte".

DIE FRANKFURT MARATHON APP POWERED BY ASICS IST ZUM DOWNLOAD ONLINEHier findet ihr Streckenplan, Live Run Tracker, Pace...
Posted by Frankfurt Marathon on Mittwoch, 21. Oktober 2015

Update 22.10.15

Liveübertragung im Fernseh und Internet durch den HR:


Bekannte Starter beim Frankfurt Marathon, keine Haftung bei Nichstart oder auf Vollständigkeit:
- Patrik Braun
- Jan "Frodo" Frodeno (Einstieg bei km 38 für das Spenden-Projekt des HR)
- Sabrina "Mocki" Mickenhaupt (Staffel und den Rest der Distanz laufend bis km 38 danach Spenden Projekt des HR)
- Elena und Diana Sujew (Staffel)
- Hajo Schumacher alias Achim Achilles ( Staffel)
- Lisa Hahner
- Mona Stockhecke
- Arne Gabius
- Jan Fitschen

Update Samstag 24.10.

Der heutige Tag steht ganz im Zeichen des Marathons. Bevor wir allerdings in Richtung Frankfurt losfuhren, ging es für mich noch ins Kraultraining. Nach dieser Stunde machten wir uns gg. 13:00 Uhr auf den Weg in Richtung Frankfurt. 

Wir sind gut angekommen und die Startnummer habe ich auch schon. 

Nachdem wir uns mit Freunden getroffen hatten und ausgiebig Pizza gegessen gaben, liege ich nun im Bett. 

Gute Nacht und Daumen drücken bis morgen. 

Update 25.10.

7:00 Uhr es geht zum frühstücken. Mal schauen was es so im Angebot gibt. 

Das Frühstück ist erledigt. Gleich geht es los. Laufkleidung anziehen und Abmarsch in Richtung Festhalle Frankfurt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen